Start der Dreamrocket Aktion 2019



Schwerkranke Kinder + Dreamrocket = Hoffnung ❤️


Unsere Mission: wir erfüllen Weihnachtswünsche von Kindern die Weihnachten im Krankenhaus verbringen müssen.




Wie: Mit deiner Hilfe. Hundert Prozent deiner Spende werden 1:1 in Geschenke umgewandelt.


Über uns: Unter dem Jahr sind wir Krankenschwestern, Kindergartenpädagoginnen, Marketingexpertinnen, Bauingeneure, Ärzte und Unternehmer. Im letzten Monat vor Weihnachten sind wir zusätzlich der Verein „Dreamrocket“. Wir haben es uns zum Ziel gemacht diesen jungen und tapferen KämpferInnen etwas Hoffnung zu schenken.

Jeder Euro deiner Spende wird zu 100% in Kinderwünsche umgewandelt. Alle Vereinskosten die entstehen, werden von uns sowie separaten Sponsoren getragen. Damit auch alles dort ankommt, wo es ankommen soll: bei den Kindern.

Die Dreamrocket Aktion 2019 läuft vom 22.11.2019 bis zum 18.12.2019 und mit deiner Hilfe erfüllen wir Herzenswünsche.


Jetzt spenden

KONTAKT

The Dream Rocket Project

Mail: office@dreamrocket.at

Web: www.dreamrocket.at

Impressum

Datenschutzerklärung

© The Dream Rocket Project

INFOS

Team
FAQ