Stefan bewegt <3 Dream Rocket

Stefan bewegt unterstützt uns seit vielen Jahren. Wir freuen uns sehr über sein Engagement und die tollen Ideen von ihm. Sei dabei, beim Online Training für den guten Zweck (also für unsere Kids) 💪🏻


Hier findest du mehr Informationen: https://www.facebook.com/stefan.bewegt/photos/a.816087648509789/4484320378353146/



So helfen wir gemeinsam:


dienstags am 30. November, 07. und 14. Dezember sowie donnerstags am 02., 09. und 16. Dezember gibt es ein Online Training zum Mitmachen (19-20 Uhr)

€ 10,- pro Person/ Einheit

das Geld wird 1 zu 1 an Dream Rocket gespendet zB. 20 Teilnehmer = € 200,- Spendenbetrag


Die Trainings finden via Zoom statt.


Dienstags wird es ein etwas anstrengenderes Training zum Auspowern. Donnerstags etwas ruhiger und spezifisch für den Rücken bzw. generell zur Verbesserung der Körperhaltung.


Wer dabei sein und mitspenden möchte, kommentiert hier einfach das Datum an dem er teilnehmen mag oder schreibt mir eine Nachricht!


Darf natürlich gerne geteilt werden und freu mich, wenn das andere Kollegen auch machen und so ein hoher Spendenbetrag zusammen kommt !